Dienstag, 9. Oktober 2012

Zumba Fitness!!



Wer kennt es schon? Wen hat die Welle schon ergriffen? Der Neue Sporttrend, nach Airobic, TaeBo und Co nennt sich Zumba.... und macht irre viel Spaß!!! Knalleroter Kopf, der Schweiß fließt in Strömen, was solls? Es läuft ja geile Musik :)

Ich komme gerade von einer Stunde Zumba und bin Glücklich. Side-to-side, Step-touch, Rumba, Merengue, Salsa, und so weiter :) Das sogar ein Bewegungslegastheniker und Koordinationsblinder wie ich, sowas relativ unfallfrei hinbekomme, freut mich noch mehr.

Und so hüpfe ich einmal die Woche von links nach rechts, wackele (soweit mir das möglich ist) mit Bauch, Beine Po, wedele mit den Armen in alle Richtungen, drehe mich im Kreis und wieder zurück, klatsche hier und da in die Hände, mache Side und Frontsteps, beherrsche sogar den "Salsa Travel" und den Bolsa.

Und das zu Musik wie dieser hier :

Zumba Cumbia

oder bekanntere Stücke wie :
Balada Boa


Ihr müsst doch zugeben: Die Musik macht Laauuuneeeee :)

Also schönen Abend euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen