Dienstag, 9. Oktober 2012

Aller Anfang ist...



So, nun ist es also so weit: Ich habe meinen eigenen Blog. Was ist das überhaupt? Und warum gibt es so viele davon? Nun, jedenfalls ist es ein Phänomen, das man als junger, moderner Mensch wohl haben muss. Nun bin ich also auch ein "Blogger".

Wikipedia beschreibt einen Blog als ein "öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal". Also weg von aller Intimität und hin zum Gläsernen Menschen? Hm. Wohl kaum. Schließlich wird man hier bestimmt nicht lesen, in wen ich grad verliebt bin, oder so. Sondern man wird hier lesen, was ich öffentlich schreiben will.

Das kann alles und nichts sein. Vielleicht ein Kochrezept, ein Musikvideo, ein Schuh, ein Kleidungsstück oder, oder, oder...

Kurz, hier wird es um alles gehen, was ICH schön, lustig, nett, doof, lecker, aktuell, politisch, unpolitisch oder bemerkenswert halte.

Hier wird es wohl auch des Öfteren um das Thema ADHS gehen, denn ich bin einer von ihnen, den Träumern und Zappelphilips. 


Ich bin mal gespannt, was es hier in Zukunft alles zu lesen geben wird, denn das weiß ich selber noch nicht so genau.... 

Ich bin gespannt :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi wir kennen uns aus facebook von der Seite ADHS für Betroffene ,ich bin schon sehr auf deine Themen gespannt und habe deinen Blog auch gleich abonniert!
    Liebe Grüße ,Kristin!

    AntwortenLöschen